Stadtverband · 27. Februar 2019
Am 24. März 2019 um 11 Uhr lädt die FDP Neukirchen-Vluyn zum alljährlichen ordentlichen Ortsparteitag ein. Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr mit dem Landtagsabgeordneten Stephan Haupt und unserem Europakandidaten Michael Terwiesche aus dem Kreis Wesel zwei interessante Gastredner für uns gewinnen können. Der diesjährige Ortsparteitag steht somit ganz im Zeichen von Europa, Nordrhein-Westfalen und natürlich unserer Heimatstadt Neukirchen-Vluyn.
Stadtverband · 22. Dezember 2018
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und mit Weihnachten steht noch einmal die besinnlichste Zeit des Jahres bevor. Die Freien Demokraten in Neukirchen-Vluyn wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, sowie allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Wir werden die ruhigen Tage nutzen, um im neuen Jahr weiterhin für die Rechte der Bürgerinnen und Bürger und ein selbstbestimmtes Leben einzutreten.

Stadtverband · 25. Februar 2018
Am 24.02.2018 von 11 Uhr bis 14 Uhr fand der ordentliche Ortsparteitag der Freien Demokraten (FDP) Neukirchen-Vluyn statt. Im Fokus standen die Vorstandswahlen, da die zweijährige Amtszeit des alten Ortsverbandsvorstands endete.